Alle Arten

Mariola Gindler - Praxis für Physiotherapie, Bodyforming und Anti-Aging at Eibacher Hauptstraße 21 in Nürnberg, Bayern

Mariola Gindler - Praxis für Physiotherapie, Bodyforming und Anti-Aging in Eibacher Hauptstraße 21, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 911 646221

Adresse:

Eibacher Hauptstraße 21,
Nürnberg, Bayern
90451
Anweisungen bekommen

Webseite: krankengymnastik-gindler.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Mariola Gindler - Praxis für Physiotherapie, Bodyforming und Anti-Aging

  • Hallo, möchte gerne meine Erfahrung zu der oben genannten Praxis mit Ihnen teilen. Als erstes würde ich den netten und freundlichen telefonischen Kontakt hervoheben. Da hat man mir einen schnellen Termin zum entsprechenden Therapeuten hergestellt. Da ich schon längere Zeit an Bandscheibenproblemen leide und schon länger woanders in Behandlung war , hat man mir zum ersten mal, punktgenau, durch die "manuelle Therapie" richtig geholfen. Als sich der Therapeut Zeit genommen hat, in der ich Ihm 2-3 min. meine genauen Beschwerden schildern und mit Ihm besprechen konnte, war ich nach der mehrmaligen Behandlung sehr von der positiven Entwicklung angetan und schmerzfrei. Dazu gab er mir die entsprechenden "Hausaufgeben"mit,die ich Zuhause etwa 5 min. am Tag erledige. Deshalb möchte ich diese Praxis empfelen und an alle "Gute Besserung !"
    26.09.2017
    Sebastian basti
  • Ich habe nach einer HWK Fraktur Physio etc. verschrieben bekommen. War vorher wo anders doch der Weg zu weit entfernt. Mit meinem 2. Rezept habe ich mich dort vorgestellt. Freundlich empfangen wurde ich, leider musste ich wegen Terminvereinbarung etwas warten bis die Kollegin da war die auch Termine vergeben kann. Diese war nur halbtags da und rief dann zurück. Die erste Behandlung war nicht so berauschend und gar das was ich von meiner ersten Behandlung bei der anderen Praxis erfahren durfte. Ich habe mich dann bei der Inhaberin beschwert und wollte mein Rezept zurück, hätte auch dann die eine Behandlung gleich bar bezahlt. Doch dann kamen wir irgendwie auf die Idee es nochmal mit einem anderen Mitarbeiter zu probieren. Ich brauchte keine Streicheleinheiten sondern eine Massage die was bringt. Die Kollegin traute sich sicherlich nicht so hinlangen weil ich ja einen Halswirbelbruch hatte, der aber so gut wie verheilt war. Mir wurde dann Luis vorgeschlagen, dieser nette Kollege traute sich richtig hinzulangen und machte alles wieder wett! Jetzt war ich begeistert und mache mein 3. Rezept wieder bei denen. Schade um den Fehlstart, das kann sicherlich vorkommen, hier empfehle ich mit den Leuten dort zu reden und nicht einfach alles zu schlucken. Man muss sich trauen was zu sagen, dann ist das eine super Praxis! Haben nun schon einige Freunde dort hin geschickt die begeistert sind. Gerne komme ich immer wieder. Super TEAM!
    15.09.2017
    Nick Freund
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 18:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 18:00

Fotogalerie von Mariola Gindler - Praxis für Physiotherapie, Bodyforming und Anti-Aging

Über Mariola Gindler - Praxis für Physiotherapie, Bodyforming und Anti-Aging in Nürnberg

Mariola Gindler - Praxis für Physiotherapie, Bodyforming und Anti-Aging liegt bei Eibacher Hauptstraße 21, Nürnberg, Bayern.